Drucken

Referenzen

Referenzen

Referenzen

Wir erhalten häufig Dankesschreiben und Beurteilungen von unabhängigen Produktestern. Einige dürfen wir weitergeben bzw. teilen. Bitte lesen Sie auch die Bewertungen direkt unter den CDs oder im Trusted Shop-Bereich.

21. Juni 2016:

01. Juli 2016: 
Bereits seit Anfang 2011 führt "Die Testfamilie" unabhängige Produkttests durch. Zitat: "Die meisten der Produkte, Preise und Rezensionsexemplare wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem sagen wir immer ehrlich unsere Meinung. "
Es ist für jeden Hersteller sehr wichtig, immer wieder unterschiedliche Meinungen einzuholen, auf die man keinen Einfluss hat und die der Öffentlichkeit ohne Nachfrage zugänglich gemacht werden. Das macht die ganze Sache natürlich auch aufregend. Um so mehr freuen wir uns über das Ergebnis der Testfamilie: Lesen Sie hier die  BEWERTUNG der Testfamilie

12. Juni 2016: Was die Produkttester Lucy und ihre Rasselbande sagen, lesen Sie bitte hier nach:
Das ist der Hammer ...
 

Allgemeine Bewertung:
Gute Nacht, mein Kind - Junge

Gute Nacht, mein Kind - Mädchen

Die Reise ins Traumland - Junge

Die Reise ins Traumland - Mädchen

 

 

HebammenEmpfehlungSteck




Sonderpublikation in der Zeitung "Die Welt" Dezember 2015
mediaplanet

 

 

Rezension bezieht sich auf: Die Reise ins Traumland / Design Mädchen / PERSONALISIERT (Audio CD)
Diese CD ist wunderschön gestaltet, es befindet sich sogar eine persönliche Botschaft auf dem Cover. Die Lieder sind zum Runterfahren und sanft in den Schlaf gleiten. Die Stimme der Sängerin ist zart und beruhigend! Es gibt sogar die Möglichkeit, die Aussprache des Namens telefonisch zu besprechen, was mir sehr wichtig war!!! Der Versand ging ruckzuck!
Ich empfehle diese CD gern weiter...das ist ein super Geschenk, für z.B. Geburtstag, Taufe oder Weihnachten! ♥

Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, mein Kind | Design Junge / PERSONALISIERT (Audio CD)

Diese CD mit Schlafliedern ist einfach nur top und sehr zu empfehlen. Die Lieder sind alle einfach nur traumhaft und die Stimme der Sängerin klingt so beruhigend, sodass man selbst dabei fast einschlafen kann. Die ganze Aufmachung der CD ist richtig niedlich gemacht und ideal als Geschenk oder für die eigenen Kinder gedacht. Die Bestellung (Angabe der Namen etc.) verlief reibungslos und sehr einfach über einen zugesendeten Link. Auch die Lieferung war sehr schnell und verlief sehr gut.
Die CD ist einfach nur zu empfehlen, egal ob Groß oder Klein.

 

Hier sind die Ergebnisse der Testumfrage bei Facebook

https://www.facebook.com/Kinder.Schlaflieder/posts_to_page/

 

herzVanessa Lange:So jetzt möchte ich auch gerne meine Test Bewertung abgeben„smile“-EmoticonWie gefällt ihrem Kind die...

Posted by Schlaf mein Kind on Dienstag, 20. Oktober 2015
 
 
 

Nadine Henninger Hallo hier nun auch unser Bericht zur getesteten CD:Mein Sohn meinte nur : wow als ich ihm die CD...

Posted by Nadine Henninger on Mittwoch, 21. Oktober 2015